Logo
Print Friendly, PDF & Email

RD

teknoviks

Im Jahr 2019 hat der Beschichtungsspezialist Rhenocoll mit der russischen Firma Rhenocoll Distribution LLC in St. Petersburg die partnerschaftliche Zusammenarbeit aufgenommen.
Gemeinsam vermarktet man die neue Premiumlinie an natürlichen Beschichtungen wie Öle, Wachse und allem voran GesundFarben für die Holz verarbeitende Industrie.
Die neue Linie an natürlich basierten Produkten, wurde zum Schutz von Mensch, Tier und Natur in den Entwicklungslabors im Kompetenz-Zentrum in Deutschland entwickelt.
Die Rückbesinnung auf gesunde, natürliche Materialien ist generell, aber auch gerade in der Wohnkultur von großer Bedeutung und ein Schritt in die richtige Richtung.
Die Mitarbeiter von Rhenocoll Distribution LLC verfügen über eine langjährige erfolgreiche Erfahrung in der Arbeit mit Farben für Holzhäuser, einschließlich Industrielackierung von Fassaden und Holzbeschichtung im Innenbereich.
Rhenocoll Deutschland unterstützt die Vermarktung von GesundFarbe auf dem russischen Markt durch technische Unterstützung, Anwendungsberatung, Schulungen, so dass alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
gegeben sind um die fortschrittlichen Farben in Russland anzuwenden.

Partnerschaft mit Teknoviks

Ab sofort hat Rhenocoll einen neuen Partner in Russland. Zusammen mit der Firma Teknoviks wird die Marke Rhenowood in gesamt Russland vertrieben. Die beiden Inhaber waren haben zur Übergabe Ihres Partnerzertifikates unser Werk in Konken besucht und konnten sich vor Ort über die Eigenschaften und Vorteile unserer Produkte informieren.

Teknoviks

Print Friendly, PDF & Email