Logo
Print Friendly, PDF & Email

ZAK Windows & Doors, 06.-09. Dezember 2018 in Mumbai

 

Deutliches Interesse an GesundFarbe

Der indische Farben- und Lackmarkt wächst beständig, dabei machen Bautenfarben den weitaus größten Anteil an diesem Markt aus.

Seit 2015 ist Rhenocoll verstärkt  in Indien aktiv mit Partnern, die Rhenocoll vor Ort vertreten. Die Firma Scope Chemicals LTD ist seit 2018 für Rhenocoll aktiv.

Gemeinsam mit diesen Mitarbeitern präsentierte sich Rhenocoll auf der Messe Zak Doors & Windows Expo der führenden Ausstellung für Türen, Fenster und Fassaden in Indien.

Rhenocoll war einer der Aussteller am deutschen Gemeinschaftsstand, dem  ´German Pavillion´.

 

Die Messe hat sich als effektives Marketingmedium für Hersteller, Händler und Dienstleister in Bezug auf die Fassade und den Fensterbereich Indiens herausgestellt.

Die beste Voraussetzung für Rhenocoll die Vorteile des Produktportfolios von Glaslacken, sowie Beschichtungen für Holz, Kunststoff und Glas einem Fachpublikum näher zu bringen.

Speziell das Thema GesundFarbe für die Holzbeschichtung fand große Beachtung, da dieser Bereich bisher noch ein Novum auf dem indischen Markt darstellt.

Schon am ersten Messetag war der Run auf den Messestand weitaus größer als erwartet. Es ergaben sich zahlreiche internationale  Kontakte, die von der indischen Vertretung vor Ort in Mumbai  bearbeitet werden.

Mit einem durchweg positiven Resümee kehrte unser Unternehmen von der Messe in Mumbai  zurück.

ZAK window mumbai

Print Friendly, PDF & Email